Release: Koe de Oshigoto – Version 2.0 und DDL Download!

Und da sind wir auch schon wieder mit einer neuen Ausgabe von: Morai-Subs Releases 😀

Da es im letzten Release ein paar kleine Fehler gab und die Rawdatei auch nicht das wahre war, gibt es nun von uns eine v2. Diesmal auch in 1080p und 720p 😉
Außerdem gibt es als Extra noch ein paar Bilder die zur Blu-Ray gehören. Zufinden sind diese ganz einfach im Archiv.

Und als wenn das nicht genug wäre gibt es ab Heute bei uns auch die Möglichkeit die Daten direkt vom Server zu laden. Trotzdem wäre es schön wenn gerade zu Beginn des Release viele Leute den Torrent nutzen. Diesen unterstützt unser Server nämlich auch.

Koe de Oshigoto! The Animation: take 1

Koe de Oshigoto!

Torrent: 720p1080p

Fileserve: 720p1080p

DDL: 720p1080p

Das könnte dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Jonny sagt:

    Vielen Dank für diese OVA in 1080p!

    Download mit 4 MB/s ist auch top, nur weiter so.

  2. Lasu sagt:

    Tyo ich kenn den Anime zwar nicht aber 1080p sind immer nice 😛
    Werd ich mir mal reinziehn 😉
    *thumps up*

  3. Sanku sagt:

    Amm, ja, geiler anime, im zweifachen sinne xD

  4. MonoNoAware sagt:

    Auf jeden Fall weitersubben, gefällt mir sehr gut! 😀

  5. Maroshima sagt:

    Will mehr der Anime ist einfach nur Geil^^

  6. Daniel sagt:

    Wann kommt denn die 2. Folge?

  1. 25. November 2010

    […] – Koe de Oshigoto! Vol. 1 – 36 viewsOVA Subs – 24 viewsImpressum – 21 viewsSpenden – 11 viewsKoe de Oshigoto – Version 2.0 und DDL Download! – 8 […]

Schreibe einen Kommentar