Zukuenftige Projekte und einen schoenen 1. Advent

Ich melde mich mal wieder und habe Neuigkeiten! 🙂

Als aller erstes wünsche ich all unseren Leechern und Fans einen schönen 1. Advent!

Da ich bereits mehrmals gefragt wurde welche Projekte wir den nun für die Zukunft ins Auge gefasst haben, erstelle ich für euch mal eine kleine Previewliste.

Projekte 2010

Unser nächstes fertiges Projekt wird eine OAD zur Animeserie „Yozakura Quartet“ sein.

Yozukura Quartet: Hoshi no Umi

Yozukura Quartet: Hoshi no Umi

Charaktere

Charaktere

Weitere Infos zu dieser OAD wird es beim Release geben 🙂


Unser 2. Projekt was wir voraussichtlich noch dieses Jahr abschließen werden ist ein Movie!

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The Movie 1st

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The Movie 1st

Nanoha Takamachi ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, das in die dritte Klasse der Grundschule geht. Ihr Leben ändert sich jedoch schlagartig, als sie eines Nachts dem sprechenden Frettchen Yuuno Scrya zu Hilfe kommt, um für ihn nach den 21 Jewel Seeds zu suchen. Doch schon bald tritt eine Gegenspielerin von Nanoha ins Rampenlicht, die ihr gemeinsam mit ihrer Vertrauten Arf die Jewel Seeds streitig machen will. Ihr Name: Fate Testarossa. Ein hitziger Kampf entbrennt zwischen den beiden jungen Magierinnen, an dessen Ende das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel zu stehen scheint.

Es handelt sich hierbei um eine Zusammenfassung der ersten Staffel Mahou Shoujo Lyrical Nanoha, wobei vornehmlich alle Szenen neu aufgearbeitet wurden und nur die grundlegende Geschichte beibehalten wurde.


Projekte 2011 – Winterseason

Und nun zu unseren Projekten aus der kommenden Winterseason.

Gosick

Gosick

Königreich Sovurien, 1924. Kazuya hat es aufgrund seines fremdartigen Äußeren nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Seine einzige Verbündete lebt zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek: Die geheimnisvolle Victorica ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst. Eines Tages wird eine Wahrsagerin ermordet. Die Ermittlungen führen Victorica und Kazuya auf die »Queen Berry« – ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das ein Rätsel um verschwundene Kinder mit in die Tiefen der See genommen hat …


Mahou Shoujo Madoka Magika

Mahou Shoujo Madoka Magika

Bisher ist leider nur ein kleiner Text zu diesem Anime vorhanden:

Madoka ist eine nette, freundliche, aber durchschnittliche Mittelschülerin im zweiten Schuljahr.
Sie fragt sich, was sie machen sollte, wenn sie mit ihrer Magie alles erfüllen könnte, was man sich wünscht.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar