Der Kaiser ist da!

Damit wäre es amtlich, ich bin euer neuer Kaiser! (Ja wer Kekse oder Lolis wollte, hat natürlich für mich gestimmt :D)

Ihr werdet in der Zukunft schon sehen was ihr euch da eingebrogt habt *diabolisch lacht*

Der Beweis:

Schaut ihr trotz kostenlosen Simulcast-Folgen noch die Fansubs?

View Results

Loading ... Loading ...

Als meine erste Amtshandlung ernenne ich „Kirino Kousaka“ die auf unserer Webseite registriert ist zu meiner öhm…melde dich mal bei mir und sag mir was du sein möchtest…(*hust*)

Ja, also ein Hoch auf Kirino! xD

Achja bevor ichs vergesse. *Kekse und Lolis an das einfache Volk verteilt*

Das könnte dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. ShippuudenX sagt:

    WTF?! Wer Lolis wählt stimmt für dich?
    Was für eine miese Falle… Du… du… du… Tyrann, du!! ò_ó
    xD

  2. Kirino Kousaka sagt:

    jeder mag kekes und lolis ^^

  3. Sadarex sagt:

    Nun Kirino, was möchtest du sein?^^

  4. Bazi sagt:

    Wusste ich doch das das hier wieder nur verarsche ist, deshalb habe ich gleich für NEIN gestimmt.

    Achja, bitte kein IP Bann, denn auch wenn du nicht mein Kaiser bist, habe ich großen Respekt für deine (eure) Subs und nach vergleich mit anderen Subbern werde ich alle 4 Serien (Dragon Crisis von Offline-subs) von euch sehen und nicht bei anderen 😉

  5. Sadarex sagt:

    Hm…na gut da du alle 4 bei uns guckst, mach ich mal ne Ausnahme 😀

  6. Kirino Kousaka sagt:

    ohne Spass und freude wäre das leben doch langweilig ^^

    „LANG LEBE SADAREX!!“ hipp hiipp..RUHAAA ^^

Schreibe einen Kommentar