Ein neues Jahr und der Wahnsinn beginnt!

Wahnsinn? Welcher Wahnsinn denkt ihr euch bestimmt. Aber dazu später mehr.

Ach und ein frohes neues Jahr 2011 🙂

Die Winterseason hat begonnen!

Zu aller erst möchte ich noch bekannt geben, dass die Arbeiten an unseren Projekten „Mahou Shoujo Madoka Magika“ und „GOSICK“ gestartet wurden und es nicht lange dauern wird, bis wir die erste Folge releasen können. Ich persönlich bin von Madoka positiv überrascht und freue mich schon darauf euch diesen Anime präsentieren zu dürfen. Das gleiche gilt natürlich auch für GOSICK, der jeden Anime-Krimifan erfreuen wird.

Und nun zum Wahnsinn 2011! Wir starten ein 3. Projekt. O.o

Ja ganz genau! Ach und wir begrüßen hiermit unser neues Mitglied „Slash125“, der uns beim Quality-Check unterstützen wird. Desweiteren wird er als Nachwuchstranser das 3. Projekt übernehmen. Hierbei handelt es sich um „Infinite Stratos“, welches mich ein wenig an „Candidate for Goddess“ erinnert.

Infinite Stratos

Die IS Akademie ist die Ausbildungsstätte für die Piloten des Infinite Stratos Waffensystems. Dieses kann jedoch nur von Frauen bedient werden, weshalb Mädchen aus aller Welt zur Ausbildung in die Akademie gebracht werden. Unter ihnen befindet sich aber auch ein Junge namens Ichika Orimura. Es stellt sich heraus, dass er der weltweit einzige Mann ist, der ebenfalls das IS bedienen kann, weshalb er nun – wie auch seine Kindheitsfreundin Hōki Shinonono – seine Ausbildung antritt.

[imagebrowser id=6]

We Are Hiring!

Zu guter Letzt möchte ich noch bekannt geben das wir gerne einen weiteren Translater in unseren Reihen aufnehmen würden. Dieser sollte bereits Erfahrung im Übersetzen haben, jemand der direkt aus dem Japanischen übersetzen könnte wäre natürlich perfekt, aber wohl auch nur Wunschdenken ^^ Solltest DU dich angesprochen fühlen oder jemanden kennen der für diesen Posten geeignet wäre, melde dich doch einfach bei mir 😉

info@morai-subs.info oder via Messenger ~ ICQ: 234624879 – Skype: Sadarex

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Bazi sagt:

    Da habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen, ich freue mich jedenfalls auf euren ersten Release zu den Serien.

Schreibe einen Kommentar