Neues Design

Endlich ist es geschafft! Ich habe Zeit gefunden das neue Design für unsere Seite zu erstellen und ihr seht ja was dabei rausgekommen ist 😀

Es wäre schön wenn ihr zum Design eure Meinung sagen könntet und Änderungen sind natürlich immer noch möglich. Nun was soll ich groß rumreden, erfreut euch dran und erwartet die nächsten Releases 🙂

Das könnte dich auch interessieren...

12 Antworten

  1. tosher1 sagt:

    [kawaii, dachte er, als die seite lud und neue bilder auf ihr zum vorschein kamen]
    in dem sinne: schick, schick gefällt mir =)

    etwas kleines gibt es allerdings schon, unter der rubrik „die letzte artikel“ sind die bilder ein wenig falsch skaliert, also an einigen enden wurde etwas zu viel abgeschnitten… der text in der vorschau wird auch brüchig angezeigt. wenn man das ausmerzen könnte wäre es eigentlich perfekt 😛

    gute arbeit, mein Kaiser^^
    lg tosher1
    *immer-noch-auf-IS-hoffent-aber-nicht-aufdringlich-sein-wollend*

  2. Bazi sagt:

    Auf den ersten Blick sieht das jedenfalls schonmal besser aus als die Version 1.0

  3. Mayora sagt:

    Nice! Man sieht viel mehr auf einen Schlag. Ist also übersichtlicher als vorher. Gefällt mir! 🙂

  4. dero sagt:

    Nice! Viel besser als das alte Design. Sehr übersichtlich und endlich auch ein Link zu den Projekten, wo man dann auch alle Downloads findet. Gefällt mir! 🙂 Aber vielleicht könntet ihr noch eine Statusanzeige einbauen, damit man sehen kann wie weit ihr mit den jeweiligen Subs forangeschritten seid.

  5. Maroshima sagt:

    Ich finde es mal einfach super jetzt hat die seite einen viel edleren touch^^

    Besonders schick finde ich wie du es mit den beiden bildern am rand gemacht hast.
    Denn selbst wenn ich weg zoom multipliezieren sich die bilder nicht so wie auf anderren seiten 😉

  6. W4rl0ck sagt:

    wirklich nice , nur das I Tüpfelchen were wenn die Hintergrundgrafik sich bein runterscrowln nicht mittbewegt .

  7. nrg sagt:

    also bei mir bleibt die hintergrund grafik, wo sie hingehört. vll wurde es ja auch schon gefixt, oder hast nen anderen (schlechten 😛 ) browser. ^^

    aufjedenfall find ich das design gut, gibt auch die dementsprächende note. 🙂

    gruß

Schreibe einen Kommentar