Trailer zu Astarotte no Omocha mit deutschem Sub

Hier für euch der Trailer zu Astarotte no Omocha mit einem Sub von ShippuudenX 😉

Das könnte dich auch interessieren...

11 Antworten

  1. Sceash sagt:

    Hmm, allzu informativ ist der Trailer nicht^^
    Trotzdem, auf den Anime bin ich sehr gespannt 🙂
    Hübscher Zeichenstil + Tsundere Charakter, also meinen Humor wird der Anime bestimmt treffen ^^
    Außerdem scheint es ja ein paar Parallelen zum Anime „Baka to Test“ geben und den fand ich auch super 🙂
    Ich freue mich darauf!

    Danke für die Übesetzung, ShippuudenX :]

  2. ShippuudenX sagt:

    Bitte, bitte
    Ich bin auch schon auf den Anime gespannt.
    Hoffentlich trifft er meine Erwartungen. ;p

  3. Atma sagt:

    Der Manga zu Astarotte no Omocha war ganz okay, aber auch nichts herausragendes. Bin mal gespannt was die aus dem Manga gemacht haben. Ich hoffe ja, dass man nicht nur mit tsundere Getue seitens der kleinen Astarotte abserviert wird. Tsundere ist boring! ^^

  4. Sadarex sagt:

    Tsundere ist toll^^
    Torabora (hieß der so?^^) ftw 😛

  5. Bazi sagt:

    DereDere und dicht dahinter Dandere.

    Nach allem was ich bisher so zu dem Anime gesehen/gelesen haben, wird das ja wieder nichts wirklich neues, sondern 0815 Story/Charaktere die wir schon 1000 mal gesehen haben, bleibt meine Hoffnung das neben der schönes Optik die Story/Charaktäre sich auf höheren Niveau bewegen.

  6. Bazi sagt:

    Beim zwieten Lesenwirkt meine Aussage etwas unlogisch, ich meine nur das das ganze Konzept des Animes schon 1000 mal produziert wurde und wir mit die Charaktere mit anderem Gesicht/Namen schon 1000 mal aufgetaucht sind und die Story auch schon 1000mal in verschiedenen Versionen erzählt wurde ……….. nur das eben 900 davon weder die Umsetzung der Figuren noch der Geschichte wirklich auf hohem Niveau lag, die anderen 100 wussten aber bei beidem zu überzeugen.

  7. SakaiCross sagt:

    falls es noch keiner von euch gemerkt habt. Die Seiyu ist Rie Kugeniya ^o^ also Synchrostimme von Shana, Louise ect.

Schreibe einen Kommentar