Statusnews: April

Da bin ich auch schon wieder mit höchst wichtigen News zum Morai-Imperium 😀

Wie man am Titel schon unschwer erkennen kann, wird es ab heute an jedem 15. des Monats eine News zu aktuellen Themen geben. Dann fange ich auch gleich mal an:

Allmonatlicher Spendenaufruf

Auch diesen Monat möchte ich all unsere Leecher, die mit unseren Subs zufrieden sind, darum bitten ein paar Euro zu spenden. Auch wenn es nur eine kleine Spende sein sollte, so unterstützt sie uns trotzdem und hilft dabei den Server zu bezahlen. Vielen Dank~

Neue Projekte gestartet

Alle unsere neuen Projekte (bis auf die OVAs) sind nun ausgestrahlt worden und befinden sich bereits in der Bearbeitung. Bei Dog Days konnten wir euch bereits 2 Folgen bieten und die anderen Projekte werden in den nächsten Tagen folgen.

Neue Teammitglieder

Wie man in der letzten News zu Infinite Stratos bereits erfahren konnte, haben wir neue Teammitglieder. Diese wären:

  • Lelouch (Astarotte – Übersetzung)
  • Selesnija (Dog Days – Edit)
  • Pünktchen (C – Edit)
  • Sousuke Sagara (C -Übersetzung – auf Probe)
  • Shiraje (ehemals Fenja-chan)

Abgeschlossene Projekte

Bzw. bisher noch „abgeschlossenes“ Projekt. Infinite Stratos wurde gestern abgeschlossen und wir danken allen Leechern, dass sie so zahlreich unseren Sub geladen haben und hoffentlich auch noch werden 😉

Eig. wäre Madoka ebenfalls bereits abgeschlossen, jedoch werden die letzten beiden Folgen aufgrund der schrecklichen Vorfälle erst am 21.04. in Japan ausgestrahlt.

Des Weiteren haben wir bald auch bei GOSICK die Halbzeit erreicht (Folge 12).

Neues Downloadportal

Da sich der bisherige „Anbieter“ als zu unzuverlässig erwiesen hat, habe ich in einer Nachtschicht für Morai-Subs ein neues Downloadportal programmiert. Ich hoffe, dass jeder damit zurechtkommt und es auch optisch ansprechend ist. Verbesserungsvorschläge (konstruktiv) sind immer willkommen. In Zukunft könnt ihr euch auch über einige Updates freuen die mit dem neuen Downloadscript, was dafür geschrieben wurde, zusammenhängen.

Mal wieder eine Membersuche

Ja, schon wieder^^

Dieses Mal suchen wir einen Typesetter, jedoch jemanden mit Erfahrung, da wir nicht ausbilden. Außerdem wären 1-2 QCler als Entlastung fürs Team auch nicht schlecht. Diese sollten jedoch auch eine gute Leistung erbringen. Gute Deutschkenntnisse sind also Pflicht. Wer also nicht genug Zeit/Motivation für einen Editerposten, aber Lust auf den Job eines Quali-Checkers hat, kann sich von nun an bewerben.

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

10 Antworten

  1. Bazi sagt:

    Jawollo, an alle Leecher, nicht nur nehmen, auch mal was geben.

  2. daskanzler sagt:

    Der Downloadbereich gefällt mir.

    Danke für deine Mühe.
    Danke für eure Mühe bei den subs.

  3. Shiraje sagt:

    Du hättest ja wenigstens noch dazu schreiben können was ich eigentlich mache D:

Schreibe einen Kommentar