Release: Gosick – Folge 13 und 14

Gosick Folge 13 – Der Narr bestimmt sein eigenes Sprachrohr

Gosick Folge 14 – Eine heimtückische Rüsche tadelt den furzenden Molch

Ja, ihr seht richtig. Heute releasen wir gleich 2 Folgen von Gosick. In Folge 13 geht Kujo wie versprochen mit unserer lieben Avril ins Kino. Dieser Kinobesuch führt unsere Detektive zu einem rätselhaften Turm, den Avril natürlich gleich erkunden möchte. Und was wäre Gosick, wenn sie durch diesen Turm nicht auf ein neues Mysterium gestoßen wären? Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. In Folge 14 besucht Victorica mehr oder weniger freiwillig zum ersten Mal den Unterricht und macht Bekanntschaft mit Avril. Beide scheinen sich anfangs nicht sehr gut zu verstehen und schon fliegen nach kurzer Zeit die Fetzen. Auch die Beleidigungen kommen nicht zu knapp. xD Und natürlich erfährt man weiteres über das Mysterium um den rätselhaften Turm. Und bevor ich zuviel erzähle, wünsche ich euch viel Spaß mit den zwei Folgen Gosick. <:

[nggallery id=45]

Torrent: Folge 13 – 720p

DDL: Folge 13 – 720p

[nggallery id=46]

Torrent: Folge 14 – 720p

DDL: Folge 14 – 720p

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Execut3r sagt:

    Vielen Dank für die beiden Folgen 😉

    Bin schon auf 15 gespannt und Maid-sama natürlich auch 😛

  2. Kanade sagt:

    hehe danke ihr seit genial ^^ großes Lob und tolle Arbeit

Schreibe einen Kommentar