Release: Puella Magi Madoka Magica – Folge 11 und 12 + Batch

TwitternPuella Magi Madoka Magica Folge 11 – Der einzig verbliebene Ausweg Puella Magi Madoka Magica Folge 12 – Meine beste Freundin So, nach allerlei Verzögerungen haben wir es endlich geschafft. […]

Puella Magi Madoka Magica Folge 11 – Der einzig verbliebene Ausweg

Puella Magi Madoka Magica Folge 12 – Meine beste Freundin

So, nach allerlei Verzögerungen haben wir es endlich geschafft. Hiermit präsentieren wir euch die letzten beiden Folgen von Puella Magi Madoka Magica. In den letzten beiden Folgen dreht sich eigentlich alles um Madoka und Homura. Es geht in die finale Schlacht gegen Walpurgisnacht, der mächtigsten Hexe. Wie in der letzten Folge versucht auch hier Homura Madoka mit allen Mitteln zu beschützen. Ich glaube, ich sollte auch nicht zuviel verraten. Also schaut euch die Folgen an und findet selbst heraus, ob sie es schafft.

An dieser Stelle möchte ich noch allen danken, die an diesem Projekt bis zum Schluss mitgearbeitet haben. Atma, für den wunderbaren Edit meiner vor Schusseligkeitsfehlern strotzenden Übersetzungen. Und Sadarex für das Timing und die tollen Encodes. Natürlich auch allen QClern, die fleißig die verbliebenen Fehler herausgefiltert haben. Ich hoffe euch(den Leechern) hat die Serie genauso viel Spaß bereit wie uns. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass wir die BDs von Madoka auch geplant haben. Allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt. Also erwartet sie nicht allzu bald. ;p

Batch-Torrent: 720p

Folge 11 – DDL

Folge 12 – DLL

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Ask
  • del.icio.us
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • XING
  • email
  • Print

About ShippuudenX

Aufgaben: Übersetzung, Edit, Typeset, Time, KaraFX, QC und alles, worauf sonst niemand Lust hat.