Release: Dog Days – Folge 05 und 06

Dog Days Folge 5 – Erbitterter Kampf! Die Mion Festung!

Dog Days Folge 6 – Die wahrsagende Prinzessin

Wir kommen nun auch langsam wieder in die Gänge und releasen für den Anfang zwei Folgen von Dog Days. In der fünften Folge neigt sich der Kampf um die Rettung der Prinzessin dem Ende. Und die Prinzessin kann nun endlich ihr von allen heißbegehrtes Konzert geben. In Folge sechs kehrt nach den ganzen Kämpfen nun langsam wieder Ruhe in Biscotti ein. Unser Held, Shinku, geht alltäglichen Pflichten nach und hilft wo er nur kann. Allerdings lauert gegen Ende der Folge schon die nächste Gefahr auf Shinku und Millhiore.

[nggallery id=53]

Torrent: Folge 5 – 720p

DDL: Folge 5 – 720p

[nggallery id=54]

Torrent: Folge 6 – 720p

DDL: Folge 6 – 720p

Das könnte dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Yuri sagt:

    Hey 😉 Schöne Arbeit. Wollte zum einen Danke sagen finde eure Subs klasse und zum zweiten wollte ich darauf hinweißen, dass beim DDL von Folge 5 (der obere der beiden Link-Paare [Torrent – DDL] ist auch als DDL: Folge 6 – 720p benannt genau wie die unten. Oben müsste eigentlich Folge 5 stehen. Links stimmen ja nur falsch benannt 😉

  2. thf sagt:

    Vielen Dank! Ich bin absoluter Hocchan-Fan, von daher ist die fünfte Folge natürlich ein ganz besonderer Leckerbissen für mich. Leider scheint der Ton recht asynchron zu sein.

  3. Kuzan sagt:

    Super, vielen Dank, da hat sich das warten mal wieder richtig gelohnt!

Schreibe einen Kommentar