Release: Puella Magi Madoka Magica – Folge 11 und 12 + Batch

Puella Magi Madoka Magica Folge 11 – Der einzig verbliebene Ausweg

Puella Magi Madoka Magica Folge 12 – Meine beste Freundin

So, nach allerlei Verzögerungen haben wir es endlich geschafft. Hiermit präsentieren wir euch die letzten beiden Folgen von Puella Magi Madoka Magica. In den letzten beiden Folgen dreht sich eigentlich alles um Madoka und Homura. Es geht in die finale Schlacht gegen Walpurgisnacht, der mächtigsten Hexe. Wie in der letzten Folge versucht auch hier Homura Madoka mit allen Mitteln zu beschützen. Ich glaube, ich sollte auch nicht zuviel verraten. Also schaut euch die Folgen an und findet selbst heraus, ob sie es schafft.

An dieser Stelle möchte ich noch allen danken, die an diesem Projekt bis zum Schluss mitgearbeitet haben. Atma, für den wunderbaren Edit meiner vor Schusseligkeitsfehlern strotzenden Übersetzungen. Und Sadarex für das Timing und die tollen Encodes. Natürlich auch allen QClern, die fleißig die verbliebenen Fehler herausgefiltert haben. Ich hoffe euch(den Leechern) hat die Serie genauso viel Spaß bereit wie uns. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass wir die BDs von Madoka auch geplant haben. Allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt. Also erwartet sie nicht allzu bald. ;p

Batch-Torrent: 720p

Folge 11 – DDL

Folge 12 – DLL

Das könnte dich auch interessieren...

17 Antworten

  1. Weberley sagt:

    Danke für die letzten Madoka Folgen! Das wird ein langer abend 😉

  2. ultima_koecky sagt:

    vielen dank^^
    jetzt kann ich wieder meine ps3 anschmeißen und die beiden folgne angucken obwohl ich sie gerade ausgemacht hab.
    meine stromrechnug geht ans Morai-Subs Team
    ;p

  3. kirino kousaka sagt:

    endlich ~(>-<)~
    ich lieb euch

  4. Moria sagt:

    nach Wochen quälenden Modoka Entzugs endlich die letzten beiden Folgen ^^
    Danke!

  5. nrg sagt:

    super vielen dank. 🙂

    dann kann ich mir später madoka nochmal komplett angucken. 🙂

  6. Mayora sagt:

    Yeah! Super, danke. ahbs gesehen und fand den Anime im Algeimeinen echt super, also für dieses Genre isser sehr gut!

  7. Shiretoko sagt:

    ich hab die folge 12 nun zwei runtergeladen weil ich dachte das erste mal wäre vllt was schief gegangen…und immer hab ich am anfang der folge artefakte und dann geht nichts mehr,

    seltsamerweise lässt sich auch jede der folgen auf iphone/ipad schicken..aber die 12te nicht.

    aaaaaah gerade die letzte folge?

    • Sadarex sagt:

      Ich musste bei der Folge 12 etwas anders encoden, da keine vernünftigen RAWs zur Verfügung standen.
      Hast du schonmal probiert die Folge durch nen Converter zu jagen? zB „Any Video Converter“? Wenn nicht, mach das mal. Vll hilft das ja.
      Ich kenn mich mit dem iPhone leider nicht so aus, daher weiß ich auch nicht wie man da vorgehen muss, bei solchen Problemen^^

  8. Shiretoko sagt:

    keine ahnung wieso, musste es nochmal convertieren (handbrake yay..) nun gehts.

  9. zomg sagt:

    übrigens sollen die blurays deutlich überarbeitet worden sein (die screens die ich gesehen habe zeigen teilweise komplett veränderte szenen + in den letzten beiden folgen soll auch irgendwas zensiertes wegfallen (was auch immer damit gemeint ist))

  10. zomg sagt:

    naja soviel überraschung ist es nicht siehe vergleichsscreens
    http://www.sankakucomplex.com/2011/04/28/madoka-shafted-they-fixed-all-the-dodgy-bits/

    man achte zB auf die szene bei der kyousuke im bett sitzt, da wurde nicht nur ein bisschen geschraubt

  11. NoName sagt:

    Ihr werdet nicht zufällig auch der BluRay Version annehmen?

  12. ... sagt:

    Hat sich eigentlich irgendeine deutsche Gruppe dem Manga angenommen? Sieht irgendwie nicht so aus.

Schreibe einen Kommentar