Statusnews: Wir bitten um Geduld

Viele fragen sich bestimmt schon, warum es so lange dauert, bis wir wieder etwas Neues releasen. Das liegt momentan an mir, da ich von allen Projekten Encoder bin und auch viele andere wichtige Aufgaben übernehme. Ich bin momentan aus persönlichen Gründen nicht in der Lage an den Fansubs weiterzuarbeiten. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen wieder weiterarbeiten kann, bin aber noch nicht in der Lage eine genaue Zeit zu nennen.

Wir bitten um euer Verständnis.

MfG Sadarex

13 Antworten

  1. HikiNivek sagt:

    Ach, ihr gebt so qualitativ gute Realeases ab. Da ist das echt kein Problem mal rücksicht zu nehmen und ein wenig zu warten. 🙂

  2. nrg sagt:

    immer kein streß, privates geht vor.

    ihr/du macht das schon. 🙂

  3. Baddtraxx sagt:

    sorry will nich fies sein aber das hätte früher kommen können o_O

  4. Kirino Kousaka sagt:

    Können wir dir irgenwie helfen ^^ um dich zu entlasten :3

  5. Kirino Kousaka sagt:

    nein weis ich nich…aber hier gibts doch bestimmt fähige Männer ^^

  6. Jakob117 sagt:

    Wo/wie kan man sowas lernen?
    wist ihr schon wielange ihr noch pause macht?

Schreibe einen Kommentar