Dritte Staffel zu Nogizaka Haruka no Himitsu

Kurz vor erscheinen des 14. Band der Light Novel Reihe wurde nun die Produktion einer Finalen dritten Staffel bekannt gegeben, welche die Handlung der Serien zu einem Abschluss bringen soll.

Die Light Novels von Yuusaku Igarashi werden seit 2004 veröffentlicht, der 14. Band ist seit heute erhältlich, insgesamt soll es 15 Bände geben. Das Studio diomedea inc. setzte die Light Novels 2008 als 12 teilige Anime-Serie um, eine Zweite Staffel folgte im Jahr darauf.

 

 

In „Nogizaka Haruka no Himitsu“ geht es um Yuto Ayase und Haruka Nogizaka. Im Gegensatz zu Haruka, die intelligent, hübsch und reich ist, scheint Yuto nur ein ganz gewöhnlicher Schüler zu sein. Haruka, auch bekannt als „Nuit Étoile“ oder „Lumière du Clavier“, wird von ihren Mitschülern sehr bewundert und als Vorbild genommen. Eines Tages will Yuto ein ausgeliehenes Buch der Schulbücherei zurückgeben, doch er stolpert ohne es zu wollen auf Harukas tiefstes und dunkelstes Geheimnis: Sie ist ein absoluter Anime- und Mangafan bzw. ein ganz normaler Otaku. Yuto verspricht Haruka, ihr Geheimnis zu bewahren und wird zu ihrem Berater und Vertrauten, doch er bekommt schnell den Neid seiner Mitschüler zu spüren…

 

Quelle: anisearch.de

2 Antworten

  1. Köcky sagt:

    cool die ersten beiden staffeln waren gar net mal schlecht^^
    freu mich drauf

  2. nrg sagt:

    nicht nur du. ^^

    wenn die jetzt noch ZnT eine 4. abschlusstaffel verpassen, wäre das ein traum 😀

Schreibe einen Kommentar