Einverleibung von Offline-Subs

So, einige werden sich jetzt bestimmt wundern warum sie nicht bei Offline-Subs landen, sondern bei uns.

Der Grund ist denkbar einfach. Ein großer Teil des Morai-Subs-Gründungsteams ist (oder war) ebenfalls bei Offline-Subs und da Offline nicht mehr die nötige Motivation besitzt eine gesamte Gruppe führen, haben Offline und ich (Sadarex) uns an einen runden TS-Tisch gesetzt und abgesprochen das alle Projekte, Member (einschließlich Offline) und so auch die Fans zu Morai-Subs „rübergeholt“ werden. So gibt es bei verstaubten O-S Projekten wieder etwas Aufwind und das Morai-Subs Team vergrößert sich ein wenig und kann so noch effektiver den Rückstand aufholen und so gestärkt die Projekte der Sommerseason angehen.

Die Releases von O-S wird es in den nächsten Tagen wie gewohnt im Downloadportal geben. Bis dahin bitte ich darum, dass der IRC Bot von Offline-Subs genutzt wird.

Bevor wie gewohnt einige nachfragen, ob wir denn noch mehr Projekte bei Morai-Subs überhaupt schaffen können. Yes we Nyan! äh… Can!

 

EDIT: Die Koop mit Cookie-Subs für Hayate no Gotoku!! läuft selbstverständlich ganz normal weiter.

4 Antworten

  1. HikiNivek sagt:

    Super, schön zu hören das auch diese Projekte endlich weiter gehen. Vor allem Hayate no Gotoku!!
    Seit ein super Team, ganz ehrlich! °^°

  2. nrg sagt:

    wollte nur anmerken das die weiterleitung nicht ganz klappt, falls eine vorhanden ist ^^

    bei lande bei meinem OS lesezeichen immer auf der .org domain von OS. 🙂

    wünsche euch gutes gelingen

  1. 15. Juli 2011

    […] News zum Zusammenschluss mit Offline-Subs auf Morai-Subs.info […]

Schreibe einen Kommentar