Erste Bilder zu Madoka Magica Nendoroid Petitfiguren

Die für hochwertige Animefiguren bekannte Good Smile Company hat heute erste farbige Bilder zu den Petit Madoka-Figuren veröffentlicht.

Alle 5 Hauptcharaktere von Mahou Shoujo Madoka Magica sind in zwei verschiedenen Versionen erhältlich.
Zwischen Juli und Dezember werden die Figuren von Madoka, Homura und Mami zu Preisen zwischen 3500yen (ca.31€) und 3800yen (ca.38€) erscheinen.
Genauer Informationen zu den Figuren von Sayaka und Homure wurden noch nicht gegeben, jedoch sind für Freitag weitere Auskünfte angekündigt worden.

Im Juni konnte man in Japan zudem ein spezielles „Vertrag mit Kyubey Set“ bestellen, wenn man in einem Madoka-Café der Good Smile Company zu Gast war. Darin war eine kostenlose Madoka Nendoroid Figur enthalten.

Quelle: anisearch.de

1 Reaktion

  1. Sadarex sagt:

    Also die Kyouko Figur hätte ich gern 😛

Schreibe einen Kommentar