Neuauflage der Dragonball Z-Filme

Gute Nachrichten für alle DBZ Fans. Kazé wird neben den Dragonball Filmen nun auch die 13 Draognball Z Filme neu auflegen.

 

Erscheinen sollen diesmal alle Filme in drei Sammelboxen und zwar bereits diesen Herbst. Schon 2002 bis 2004 sind diese Filme bereits bei Polyband erschienen, allerdings sind diese mittlerweile vergriffen oder nur noch zu sehr hohen Sammlerpreisen zu bekommen.

Releastermin für die erste Box ist am 30. September und man wird auf die bereits vorhandene Synchronisation von Polyband zurückgreifen, allerdings wird Kazé die Untertitel noch einmal überarbeiten. Demnach wird es mit den Filmen Die Todeszone des Garlic.Jr, Der Stärkste auf Erden und Die Entscheidungsschlacht losgehen.

 

 

Box 2 soll am 28. Oktober und Box 3 am 25. November erscheinen. Gegen Ende Januar nächsten Jahres, wird Kazé zudem eine Box mit zwei TV-Specials zu Dragonball Z und einem zu Dragonball GT herausbringen.

 

Quelle: anisearch.de

1 Reaktion

  1. Köcky sagt:

    mhh dragonball filme als neuauflage?
    ob das nötig war?

Schreibe einen Kommentar