Neue Fansubdatenbank von NewGene

>>Templaworld.net<<

Wir werden voraussichtlich an der Closed-Beta Phase teilnehmen und auf die neue Datenbank umschwenken, wenn sie erfüllt, was sie verspricht.

11 Antworten

  1. tosher1 sagt:

    Tribute to Anonymous? 😉

  2. Bazi sagt:

    Ich habe mir jetzt mal die Sache bei NewGene durchgelesen und ich bin von der sache gar nicht überzeugt.

    Da man ja auch Ripper Gruppen dort aufnehmen möchte, auch wenn man die Lizensierten sachen dort nicht anzeigt, aber durch die nicht lizensierten, öffnet man ja den Weg zu diesen Gruppen.

    Werde die Seite daher wohl nicht nutzen.

    • Sadarex sagt:

      Den Weg zu diesen Gruppen würde man auch anders finden und ich finde es ist ein Unterschied zwischen direkter oder passiver Werbung für die lizenzierten Projekte dieser Gruppen.

      • Bazi sagt:

        Natürlich kann man die auch anders finden, aber ich finde es eben Scheinheilig, das man sagt man seie gegen Ripper und Lizensbrecher und solche Leute dann trotzdem auf seine Seite lässt, obwohl doch klar ist, wenn einer auf der Seite zu so einer Gruppe geht, auch sofort auf das Lizensierte Zeug stößt.

        Für mich ist die Seite so jedenfalls nicht interessant.

        • Sadarex sagt:

          Das mag schon sein. Sie überlassen es halt schlicht den leechern zu entscheiden ob sie nun lizenzierte Anime laden oder nicht.

          • Bazi sagt:

            Ja soll jeder selbst entscheiden, jeder hat seine eigenen Prinzipien und ich bin ja auch extrem, nicht mal ein einziges Illegal Runtergeladenes Lied auf dem PC, sondern alles teuer gekauft 😉

  3. Atma sagt:

    Noch eine Fansub-Datenbank… das hat die Welt gebraucht. Bin ich froh, dass ich mich mehr in englischen Gefilden aufhalte.

  4. Kirino Kousaka sagt:

    hää? versteh ich nich…

Schreibe einen Kommentar