Release: Hayate no Gotoku!! – Folge 17 und Jubiläum – 100 Release!

*panisch rumrenn* *klirr* *rumms* Ahhhh!!! Shippuu!! 100 Release! xD

In etwa diese Szene spielte sich ab, als KamiKarin von Cookie-Subs mich darauf aufmerksam machte, dass wir laut Fan-Sub.de unseren 100. Release haben. Ich dachte erst: „ach Quatsch, das ist Nr. 97…“, aber ich rechnete nochmal nach und stellte fest das ich 3 Releases nicht mitgezählt hatte D:

Ja also… ich danke meinem Manager… äh falsche Rede 😀

An dieser Stelle einen großen Dank an unsere Fans, die uns bisher begleitet haben, einige erst seit kurzem und andere seit dem ersten Release *Bazi anschiel*.

Aber natürlich von mir persönlich auch ein großer Dank an das Team von Morai-Subs, für die wundervolle Arbeit an den bisherigen 100 Releases.

Jedoch möchte ich hier nicht allzu weit ausschweifen, da ich mir das alles eig. für unseren Geburtstag am 21.11 aufheben wollte 😀

In diesem Sinne noch einen schönen Abend… mom da war noch ein Release. Hier noch Hayate Folge 17 😉

 

 

Hayate no Gotoku!! Folge 17 – Unter dem Kirschbaum

WTF?! Aliens? Also doch… Manchmal haben Nagis abgedrehte Fantasien doch etwas mit der Realität zu tun. Aber ob alle ihren sexy Körper bekommen und damit Hayate um den Finger wickeln können, das erfahrt ihr nur in Episode 17!

 

Torrent:


400p
720p
1080p
 

7 Antworten

  1. Bazi sagt:

    Ich mag es nicht wenn du mich so komisch ansiehst 😉

    Herzlichen Glückwunsch zum 100 Release, wie immer war Cookie Subs mal wieder schneller mit dem Release als ihr, also entweder bist du zu langsam oder die haben kein Real Life ^^

    21.11 habt ihr also Geburtstag, muss ich mir merken, dann gibts auch ein Geschenk von mir und wie ich es von Fansub Gruppen gewohnt bin, erwarte ich auch Geschenke von euch.

    p.s. DANKE

  2. Köcky sagt:

    alles gute zum hundertsten release liebes morai-sub team^^

  3. HikiNivek sagt:

    Glückwunsch. Auf dass 100 weiter kommen. °^°

  4. Naru sagt:

    Alles Gute meinerseits, und Prost darauf, dass OreTsuba irgendwann komplettiert ist. ^^

Schreibe einen Kommentar