Einladung: Gemeinsames Anschauen des Vocaloid Konzerts 2011 in Sapporo per Stream

Hi Leute,

der Artikel zu der BD-Box ist zwar noch nicht fertig, aber trotzdem möchte ich schon mal die Einladung öffentlich machen.

Am Samstag, den 03.12.2011 um 20:00 Uhr sind alle herzlich eingeladen, das Vocaloid Konzert vom August 2011 in Sapporo mit uns und allen anderen per Stream zu verfolgen!

Wie damals bei Offline-Subs, werde ich das Konzert wieder von meinem Rechner aus bei justin.tv streamen und den Chat moderieren bzw. kommentieren. Um einen ersten Vorgeschmack zu bieten, auf das, was euch erwartet, habe ich ein paar Screenshots angefertigt:

Die schwarzen Ränder oben und unten bei den Bildern bekommt ihr nicht zu sehen, ich nutze einen 16:10 Monitor, deshalb sind die Ränder auf den Screenshots dabei. Wer nächsten Samstag also Zeit hat, dem kann ich nur empfehlen, sich das Konzert anzuschauen, denn es ist wirklich fantastisch und alle, die das Konzert vom März in Tokio nicht so mochten, werden das Konzert lieben! 😉

Und bevor ich es vergesse: Ja, die Qualität wird beim Stream selbstverständlich leiden. Wenn ich das Konzert 1:1 in HD Qualität streamen wöllte, dann bräuchte ich wohl einen Upstream von mindst. 10 MBit, doch mit einer VDSL 50 Anbindung bin ich leider nicht gesegnet.

Ich freu mich auf euch!
Atma

1 Reaktion

  1. HikiNivek sagt:

    Und wie ich dabei bin! Sowas von!! Vielen dank x)
    Freue mich schon auf die News^^

Schreibe einen Kommentar