Morai-Subs wird 1 Jahr alt!

Das Gründungsteam von Morai-Subs

Das Gründungsteam von Morai-Subs

Schon ein Jahr…

Am 21.11.2010 ging Morai-Subs an den Start und hat bereits so einige Höhen und Tiefen hinter sich gebracht. Das Team (siehe Bild) hat sich seitdem auch stark verändert. Zum einen sind wir zahlreicher geworden, zum anderen gibt es Personen, die nicht mehr aktiv mitwirken oder ihren Arbeitsbereich geändert haben. Doch durch die tatkräftige Unterstützung neuer Mitglieder haben wir Morai-Subs zu dem gemacht, was es heute ist. Eine etablierte Gruppe in der deutschen Fansubszene. 🙂

An dieser Stelle möchte ich zuerst meinem Team danken, was dies erst möglich gemacht hat und welches mich schon 1 Jahr lang ertragen hat (^_ ^‘). Allen voran ShippuudenX, welcher einen Großteil der Arbeit bei uns leistet und mir immer wieder den nötigen Arschtritt verpasst, um weiterzuarbeiten.

Aber natürlich bin ich auch dankbar, dafür, dass wir inzwischen einige Stammgäste auf unserer Webseite begrüßen konnten und dass sich eine stetig steigende Fangemeinde unsere Fansubs zieht. Wenn auch nicht immer direkt von unserer Seite. :>

Und ja, es gibt auch Geschenke! Für euch, heute, ganze 3 OVAs! 🙂

Nachtrag: Natürlich freuen wir uns auch über Geschenke von EUCH 😉 Den Spendenbutton findet ihr oben Rechts 😛


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als erstes die OVA von Seitokai Yakuindomo, einem „alten“ Offline-Subs Projekt:

Torrent

DDL



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Aufwärmen für das dritte Geschenk, die OVA zu unserer Serie Astarotte no Omocha! 😉

Torrent

DDL


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nun eine geballte Ladung Ecchi mit vielen nackten Tatsachen! 😛

Die OVA zu Asobi ni Iku yo!

Wir haben die Serie dazu vielleicht nicht gesubbt, aber ich wollte die OVA unbedingt machen ^.^‘

Torrent

DDL

 

mfg Sadarex

10 Antworten

  1. HikiNivek sagt:

    Hezlichen Glückwunsch und danke für die OVA´s. Auf das es euch noch ne Zeit geben wird!

  2. Bazi sagt:

    Nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir und das ShippuudenX dem Sadarex in Zukunft noch häufig in den A. tritt 😉

  3. nrg sagt:

    wie die zeit vergeht .. dann mal alles gute und danke für die bisherigen subs 😀

  4. Scaret sagt:

    Gratulation zum 1 jährigen und Danke für die Releases.

    btw woher kommt eig das Titelbild des Artikels?

  5. Atma sagt:

    Die Zuordnung der Nicks ist sehr… interessant xD

  6. Sixaxis sagt:

    ui herzlichen glückwunsch 🙂
    Ich erfreu mich ja erst seit ein paar Wochen an euren subs, darum kann ich nich in Erinnerungen an die alten Zeiten schwelgen… aber die paar wochen fand ich wirklich cool und ich freu mich, euch noch ein weiteres Jahr schuften zu sehen 😀

Schreibe einen Kommentar