Lizenzierung von Guilty Crown – dementiert

 

 

So überrascht wie die drei waren wir auch, als wir von der Lizenzierung Guilty Crowns durch Kazé erfahren haben. Wie man der neuesten Ausgabe der AnimaniA entnehmen kann. Die News kommt zwar etwas spät, aber besser spät als nie. ;p Darum werden wir die Downloads rausnehmen und würden euch bitten die Verteilung einzustellen. Kauft euch die DVDs, wenn euch der Anime bislang gefallen hat und wir hoffen auf eine gute Umsetzung seitens Kazé.

-Euer Morai-Subs Team

 

EDIT: Wie Kazé bekannt gegeben hat, wurde die Lizenz von Guilty Crown nicht erworben. Somit führen wir das Projekt wie gewohnt weiter. Die Downloads werden im Laufe des Tages wieder zur Verfügung gestellt.

6 Antworten

  1. NatsuPower sagt:

    Alle man zu Doki xD

    http://doki.co/category/guilty-crown/

    die sind zwar erst bei der 13 aber die holen noch auf aber was soll man den machen warten oder Eng sub?

    Ich welle Doki 😀

  2. HikiNivek sagt:

    Boah Nein…. Die Lizensierung seitens Kazé ist vielmehr ne schlechte als ne gute Nachricht. Jetzt stellen die Gruppen ihren Sub ein (was ja eigtl. vernünftig ist) und wir/ich können den Anime nicht mehr gucken.
    Und wegen der starken mangelnden Qualität von Kazé (DVD statt BD) kann ich mir dank DVD-Only den Anime schenken und werd nie wissen wies ausgeht…
    Das ist echt toll! Jetzt muss man in Zukunft bei Animes, die einem gefallen, schon richtig Angst haben dass ein deutscher Publisher kommt und ihn lizensiert.

    Naja an dieser Stelle danke ich Morai-Subs für den bisherigen tollen HD-Sub.

  3. Kyonchen sagt:

    Ich sag dazu nur folgendes ô.O

    Kazé-Deutschland
    WICHTIGE INFO!
    Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen!

    Einige von euch haben es in den letzten Stunden ja schon mehrfach gepostet und die ersten AnimaniA-Abonnenten haben die neueste Ausgabe ebenfalls schon in ihren Händen.
    Leider müssen wir euch enttäuschen, die Aussage ist falsch.

    KAZÉ hält nicht die Lizenz an „Guilty Crown“, da sich die Rechtslage leider geändert hat. Mehr können und dürfen wir nicht sagen. Bitte habt dafür Verständnis.
    Da diese Umstände erst nach dem Redaktionsschluss der AnimaniA eingetreten sind und sich die neue Ausgabe bereits im Druck befand, möchten wir euch bitten, den Redakteuren keine Vorwürfe zu machen. Wir sind selbst sehr traurig. 🙁

    Liebe Grüße, euer KAZÉ-Team!

  4. tancho sagt:

    Oh, da war wohl jemand schneller, hab mich extra angemeldet um bescheid zu sagen das auf http://www.facebook.com/kaze.deutschland
    bekanntgegeben wurde das sie die Lizens nicht haben.
    Hoffe Morai-subs macht weiter 😀

  5. NatsuPower sagt:

    UUHH ne gute Nachricht dann kann ich mich wieder auf Guilty Crown von Morai freuen 😀

  6. Atma sagt:

    Leute, bitte, Shippu hat gezeigt, wie man das Wort richtig schreibt: LizenZierung. Das tut echt in den Augen weh, wenn man das ständig mit s sehen muss.

    Ansonsten: Gute Nachricht! Ich schaue GC zwar nicht mit deutschen Subs, aber der Anime wär echt viel zu schade, als dass er a) bei Kaze und b) nur auf DVD erscheinen würde.

Schreibe einen Kommentar