Connichi Vorbereitung und Merchandise Präsentation

Morai-Subs - Connichi Ausrüstung

Morai-Subs – Connichi Ausrüstung

Shirts: check!, Tasche: Check!, Connichi-Tickets: Check!

Wie ihr sehen könnt, sind wir für die Connichi startklar und können euch endlich in Morai-Shirts Uniformen entgegentreten. So lauft ihr nicht wie auf der Gamescom alle an uns vorbei. 😀

Die Tickets zu besorgen war, aufgrund der kurzfristigen Entscheidung zu kommen, etwas aufwendig, aber dann doch schnell erledigt und nun freuen wir uns nur noch riesig darauf endlich als Gruppe auf der Connichi aufzutreten. Samstag und Sonntag wohl leider nur jeweils zu 3 (^^), aber ich hoffe, die Anwesenheit von Akemi im Inori Cosplay macht das wieder gut. *g*

Der Fanshop…

wurde bisher besser angenommen als erwartet und wir hoffen, einige unserer Fans in Morai-Subs Kleidung auf der Connichi antreffen zu dürfen. 🙂

Unser Fan „Himatsu“ kann leider nicht zur Connichi kommen, hat sich aber dazu bereiterklärt unsere Produkte ein wenig zu präsentieren:

Himatsu1

Shirt + Umhängetasche

Himatsu2

Umhängetasche

Himatsu3

Shirt

Himatsu4

Pullover

Fotos von Fans mit Morai-Subs Fanprodukten jeglicher Art sind natürlich immer gern gesehen und bekommen auch ab jetzt einen eigenen Platz auf unserer Webseite. 🙂

mfg Sadarex

11 Antworten

  1. Krano sagt:

    Nett. Wenn ich zum Team gehören würde, hätte ich mir sicher so ne Tasche geholt 😛

  2. Himatsu sagt:

    werbung ist alles ;D inner stadt werd ich mal schaun wies ankommt vieleicht bekommt man dan mehr leute hier her ;D

  3. Tiffy sagt:

    Wäre von vorteil gewesen Sadarex^^…du weist ja denke ich wie das ist wenn die leute nich lesen können was auf dem shirt steht gehen sie näher ran.

  4. Himatsu sagt:

    is doch aber groß genug und jeder normal sterbliche weis das ne sub gruppe ne i-net seite hat ;D sollte man zumindest von ausgehen xD

  5. HikiNivek sagt:

    Kann leider nicht bei der Connichi dabei sein. x( Deswegen euch viel Spaß dort. 🙂

  6. hitotose sagt:

    eine frage wie gross ist die tasche ca. ?
    bzw. würde da ein A3 block reinpassen?
    wenn ja
    dann werde ich mir nen satz aus:
    shirt
    pullover tasche
    kapuzenpulli
    und nen bierkrug kaufen 😀

Schreibe einen Kommentar