Finaler Termin + Teaser für Konzertabend

Bis Donnerstag konntet ihr abstimmen, doch schon sehr früh hat sich der 06.10. weit nach vorne abgesetzt und daran hat sich bis zum Ende des Votes auch nichts geändert. Damit steht der Termin nun fest: Samstag, der 06.10.2012 – 20:00 Uhr.

Als kleinen Vorgeschmack habe ich einen knapp zweiminütigen Teaser angefertigt, der euch einen kurzen Einblick in das 2. Konzert (09.03.) gewährt :). Viel Spaß beim Anschauen!

Wieso Dailymotion und nicht YouTube? Ganz einfach. Der Copyright-Wahnsinn! Es gibt unzählige Videos zu den Konzerten und sogar ganze Mitschnitte auf YouTube zu sehen … völlig ohne Einschränkungen. Doch bei meinem knapp zweiminütigen Teaser ist YouTube der Meinung, ihn sperren zu müssen. Davon lassen wir uns jedoch nicht aus der Ruhe bringen! Merkt euch den 06.10.2012 einfach gut vor, dann kann nichts mehr schief gehen ;).

Genauere Infos zum Ablauf sowie den Link zum Channel auf justin.tv gibt es kurz vor dem Termin. Wir „kurz“ weiß ich noch nicht, das entscheide ich dann spontan.

Ich freu mich auf euch!
Euer Atma

11 Antworten

  1. bj sagt:

    Hey finds gut das ihr das macht 🙂 nun stelt sich mir aber die frage woher ich die show kriege nachdem ihr sie gestreamt habt 😐 werdet ihr ein Load bereitstellen oder habe ich pechgehabt 🙂 bitte peer e mal antworten thx ^^

  2. Köcky sagt:

    cool ich freue mich drauf ;D wird bestimmt awesome

  3. snopydoug sagt:

    ich freue mich wie ein schnitzel 🙂

  4. ElPsy sagt:

    Ich freu mich auch mal, so ein bisschen XD

  5. HikiNivek sagt:

    Das wird großartig. Als Miku-Fan freue ich mich besonders auf den Konzertabend! Der termin ist auch arbeitstechnisch auch perfekt. 🙂

  6. Shou sagt:

    Gibt es das „tell your world“ vom Anfang deines Trailers auf DVD? Wenn ja, wärst du so nett und würdest mir verraten, auf welcher? Danke!

  7. Ich muss dann nur noch dafür sorgen das mir dann keiner daheim ins Internet geht, sonst wird das nichts mit genießen wenn es dauernd hängt.

    Gruß Lili

Schreibe einen Kommentar