3. Staffel von Dog Days angekündigt

Ich habe Dog Days S2 zwar auch noch nicht zu Ende geschaut, aber wer hat nicht mit einer 3. Staffel gerechnet? 😉 Angekündigt wurde die 3. Staffel auf dem Flonya Festival 2012 von Fujima Takuya, welcher sich unter anderem für das Artdesign von Dog Days verantwortlich zeigt.

Zum Status der 2. Staffel bei uns kann ich euch leider keine Neuigkeiten berichten. Aufgrund des Mangels an QClern ist unsere Arbeitsgeschwindigkeit stark eingeschränkt. Folge 13 liegt derzeit noch bei mir für den Edit, zu den vorherigen kann ich nichts genaueres sagen. Wenn ihr uns unterstützen und schnellere Releases wollt, dann bewerbt euch als QCler (Qualitätschecker). Zwingende Voraussetzung dafür sind allerdings gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch!

Quellen: MyAnimeList
Fujima Takuyas Tweet

Euer Atma

7 Antworten

  1. HikiNivek sagt:

    Unnötig ~trololololol~ 🙂
    Nein, Spaß. Für Fans des Animes sicherlich erfreulich. Ich mochte ihn jedoch nie. 🙂

  2. Kampfkuchen sagt:

    Yay, freue mich schon auf die nächste Staffel! :>

  3. MeisterVivi sagt:

    yay Ich freu mich drauf und hab eigentlich fest damit gerechnet. Wobei ich die zweite Staffel nicht so gut wie die erste fand. (sie war aber auch nicht schlecht)

  4. nrg sagt:

    da ich die 2. staffel noch nicht komplett gesehen hab (bin auf dem stand von euren releases), kann ich nun nicht beurteilen ob die 2. staffel gut/schlecht ist/war und ob ne 3. staffel sinn macht. aber ich freu mich trotzdem. 🙂

    ich hoffe aber ihr findet bald ein paar QC’ler. aber vllt gibts dann ja bald direkt nen batch torrent. 😀

    gruß

  5. Rob10 sagt:

    Sehr fein. Freu mich schon drauf.

  6. animeloverx3 sagt:

    jeii ich freu mich schon drauf 😀

Schreibe einen Kommentar