Morai-Subs wird 2 Jahre alt!


So! Etwas zu spät, aber die Arbeit wollte mich einfach nicht nach Hause lassen!

Schonwieder ein Jahr rum und Morai-Subs wurde 2 Jahre alt! Viele Höhen und Tiefen hatten wir zu überstehen, aber wir stehen noch immer! Und das haben wir nur euch, unseren treuen Fans zu verdanken! Ein großes Danke vom ganzen Team dafür 🙂

Was? Kein Specialrelease? Ja so sieht es wohl aus 🙁 Aufgrund von Zeitmangel und viel Stress im RL bei Shippuu und mir sind wir einfach zu nichts gekommen. Was ihr wohl auch schon durch die Releases gemerkt habt.

Dieses Jahr also weniger Geschenke, dafür eine Bitte an unsere Fans:

Wir brauchen Personal! Da wir jedoch, bis auf Qualitychecker, aufgrund des Zeitmangels niemanden ausbilden können braucht ihr bereits Vorwissen. Was wir suchen? Wir brauchen dringend Typesetter, Timer und damit das Ganze dann auch möglichst fehlerfrei an den Mann/die Frau geht, natürlich auch eine Menge QCler. Ganz viele QCler!

Bewerben könnt ihr euch per Mail (info@morai-subs.info) oder Skype (kamikaze-phoenix).

Wir freuen uns über viele Bewerbungen 🙂

mfg euer Sadarex

13 Antworten

  1. Schub sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Aber eins muss ich sagen:
    Gemeiner Teaser. Hatte ne neue Episode Sakurasou no Pet na Kanojo erwartet, auf die ich schon sehnsüchtig warte 😀 Hoffe bald ists soweit, ihr habt bislang damit ja fast ne Monopolstellung.

    Weiter so, ich bleib dran!

  2. Kippei sagt:

    Omedetô ^____^
    Ihr macht Super Subs weiter so 😀
    Freu mich schon auf zukünftige Projekte n.n
    Aber jetzt freu ich mich erstmal auf diesen Samstag und den Stream Abend <3

  3. HikiNivek sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde helfen wenn ich könnte, müsste es aber dann lernen. Leider bildet ihr ja nciht aus. 😉

  4. Max4War sagt:

    Da ich persöhnlich mitbekomme was der Sadarex so allgemein zutun hat frage ich mich allen ernstes wie Morai überhaupt Subs veröffentlcihen kann >.<

    Also nen großes Respekt an die Gruppe und vor allem an das Team das mit hingabe an dem ganzen Arbeitet.

    • Kampfkuchen sagt:

      Hätten wir mehr Leute + einen weiteren Encoder, der Sada ein wenig unter die Hand greifen würde, hätte er nicht so einen Stress, aber er möchte als einziger Encoder in der Gruppe tätig sein. ;D

      Und danke für deine Worte.

  5. nrg sagt:

    alles gute, und hoffe es werden noch ein paar jahre. 😀

    leider kann ich bei eurer „job“-suche nicht helfen, hoffe aber das ihr fündig werdet.

    gruß

  6. Shiujitzu sagt:

    Also ich kann mich als Subber mit einigen Erfahrungen bereit stellen
    ich habe Sadarex schon in Skype schon Hinzugefügt

  7. VhmSephiroth sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Wünsche euch noch weiterhin Viel Spaß und Erfolg

  8. Crazy16 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 Hoffe auf weitere Jahre 😀

  9. Index_BBK sagt:

    Morai hat mir schon viele schöne Anime nahe gebracht.
    Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch zum 2ten B-Day. 😉

Schreibe einen Kommentar