Release: Muv-Luv Alternative: Total Eclipse – Folge 19 und 19.5

Sie ist einfach so süß <3

Muv-Luv Alternative: Total Eclipse 19Tiefgrün

Muv-Luv Alternative: Total Eclipse 19.5Vor dem Höhepunkt Spezial

Und endlich geht es mit Muv-Luv weiter! Nach den Verzögerungen der letzten Wochen sollte es nun wieder im normalen Tempo weitergehen.

In Folge 19 wird unser Team wieder auf eine eher entspanntere Mission geschickt. Also wird euch noch ein letztes Mal, viel Komödie vor dem Final erwarten. Guckt es euch an! Ich fand es ziemlich lustig. 😀

Folge 19.5 hingegen ist ein Recape der vorherigen Folgen und wird euch weitere Information über das Muv-Luv-Universum bringen, die so im Anime nicht vorkamen. Außerdem gibt es ab dieser Folge ein neues Opening und Ending.

Das ganz Team wünscht euch viel Spaß mit den neuen Folgen.

Torrent: Folge – 19

Torrent: Folge – 19.5

Zum DL-Portal

Zur XDCC-Liste

13 Antworten

  1. Janin sagt:

    Mhm die Bezeichung 19.5 find ich verwirrend…ja ansich würde es passen (und bei vielen anderen Serien wird das dann auch oft so beschriftet), aber so im engl wurd es ja auch als 20 bezeichnet….so hättet ihr dann ja am Ende eine Folge weniger am Schluss ?

    Oder habt ihr ne Quelle das es im engl falsch beschriftet wurde und dann eigendlich ne Folge mehr kommt(?)

    Ansich bleibt es eh schade warum man sowas kurz vor Schluss bringt und wieso man da erst neues OP+ED….

    • EGx sagt:

      Was Horrible sagt, (ich denke mal, du beziehst dich auf sie) stimmt noch lange nicht. 😀
      Source: http://myanimelist.net/anime/16335/Muv-Luv_Alternative:_Total_Eclipse_Recap
      Wieso erst jetzt so etwas kommt willst du wissen? Ganz einfach: Die Serie hatte ein sehr geringes Budget und jetzt wo die Blu-Rays verkauft werden ist Geld da.

      • Janin sagt:

        Danke für die Antworten.;)

        Nja da Horrible ja von den Streamsubs das rippt sollte man annehmen das die offizellen Subs das eigendlich richtig wissen…außerdem stand das auch an anderen Stellen eben so. Aber wenns dann nicht so sein sollte und man doch eine Folge mehr bekommt, dann umso besser. 🙂
        (Woran liegt das dann aber das ihr bei fansubdb es auch als 20 drin stehen habt?)

        Zum anderen Punkt, das genau hatte ich eigendlich schon mit vermuttet, das vorher das Geld nicht da war…aber trotzdem eben blöd gemacht das wäre eher schöner gewesen (gerade weil die beide besser finde)
        Hätten halt etwas früher anfangen sollen die zu verkaufen. -Ich nehm mal an die macht ihr auch weil ja manches schon in tv deswegen zensiert war?

        • EGx sagt:

          Daran das Sada einen Fehler gemacht hat?^^ Oder das fansubDB nicht darauf ausgelegt ist.^^
          Sie können die Blu-Rays schlecht vor TV Release verkaufen, von daher ging das leider nicht anders.
          Ja, die Blu-Rays werden von uns gemacht und sind in Arbeit.

          • Janin sagt:

            Ah ja…wäre aber blöd wenn dann die Site für .5 nix hätte…
            BDs etc meinte ja nicht vorher sondern eben einfach früher starten…denn ist ja oft doch einiges später nach dem Start wo sie anfangen rauszukommen.

        • FalkenaugeMihawk sagt:

          HorribleSubs rippt von Crunchyroll. Da Crunchyroll ein richtiges Unternehmen ist, wissen die das besser als so sämtliche Subgruppen. Demnach ist Folge 19.5 Folge 20.

  2. Soul Link sagt:

    Hmm ist es bei euch auch so langsam heute torrent und das der Dl voll ist?

  3. Rob10 sagt:

    wuhu. Danke an das Fleißige Sub-Team

  4. Wiggle sagt:

    Kann es nicht erwarten endlich Feierabend zu machen und mir zuhause die Folgen zu ziehen xD

  5. Wiggle sagt:

    Endlich durch^^ Thx für die Folgen^^

  6. Cold sagt:

    Danke, Danke, Danke! =)

  7. m3L0 sagt:

    Episode 19! Ich freu mich schon auf die Blu-Ray Umsetzung! *fap fap fap*

  8. NatsuPower sagt:

    Yay bald gehts ab 😀 und vielen Dank fürs suben 😀

Schreibe einen Kommentar