Auswertung von Vol. 3 und DDLs – Nächster Streamabend Ende Januar

Warum es gestern nicht die News gab? Ich habe einfach zu viel/zu lange gezockt und die Zeit vergessen :D‘. Bevor die Frage kommt, was ich gezockt habe: Anno 2070. Einer der effizientesten Zeitkiller die es gibt. Wenn ihr mal Zeit totschlagen müsst, zockt dieses Spiel. So schnell kann man gar nicht gucken und es ist Abend und ebenso schnell tiefe Nacht – einfach nur schlimm :-/.

Nun aber zur Auswertung. Viel gibt es an sich nicht zu sagen. Wie immer ein entspannter Abend in einer kleinen Runde. Wer nichts mit VanDread anfangen konnte oder die 1. Staffel nicht gesehen hat, für den war es natürlich deutlich weniger interessant. Während des Streams wurden bereits Vorschläge für Animes abgegeben, die bei Vol. 4 gezeigt werden könnten. Nur so viel: Ich werde bei dem ein oder anderen genannten Vorschlag mal reinschauen, glücklich werde ich aber letztendlich nicht jeden machen können, dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. Auch kam der Vorschlag, dass vor kurzem abgeschlossene Serien wie Chuunibyou gezeigt werden. Das wird jedoch nicht passieren. Animes, die gerade laufen oder vor kurzem abgeschlossen wurden, sind beim Konzept der Streamabende nicht vorgesehen.

Wie ihr dem Titel der News entnehmen könnt, wird es Vol. 4 nicht vor Ende Januar geben. Warum so spät? Ich möchte meine letzte Woche Urlaub noch auskosten und erst mal ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen. Vol. 4 wird wieder Format 2 sein – heißt, dass von 3-4 Serien die ersten drei Episoden gezeigt werden. Die suchen sich immerhin nicht von alleine raus ;). Lasst euch also überraschen, was ich in ~2 Wochen bei der Ankündigung ausgewählt habe.

Wenn ihr bei einem oder beiden Streamabenden nicht dabei sein konntet, habt ihr bis 06.01.2013 noch die Möglichkeit, euch die beiden Staffeln von VanDread via DDL runterzuladen. Danken könnt ihr dafür Ischisu, welcher den Server bereitstellt :). Zu den DDLs gelangt ihr, indem ihr diesem Link folgt: Hier klicken

In diesem Sinne wünsche ich euch noch mal einen guten Rutsch ins Jahr 2013, feiert nicht zu dolle und macht keine Dummheiten mit den Feuerwerkskörpern ;). Von Shippuu gibt es im Laufe des Tages ebenfalls noch eine News mit weiteren Infos zum Abschluss des Jahres.

Euer Atma

1 Reaktion

  1. TouhouFan sagt:

    Wenn noch weitere Vorschläge gesucht werden, würde ich gerne „Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor“ vorschlagen.
    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4470

Schreibe einen Kommentar