Fazit zum 2. Streamabend, Downloadlinks und Vol. 3 noch in diesem Jahr

Trotz der 13 Episoden war der 2. Streamabend im Nu vorbei und der Ausgang von VanDread offen. Schnell kam deshalb die Frage auf, ob der nächste Streamabend nicht noch in diesem Jahr stattfinden könnte. Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und mich entschieden, die 2. Staffel von VanDread doch noch in diesem Jahr zu zeigen. Allerdings nur, damit nicht eine zu große Lücke zwischen Staffel 1 und 2 klafft. Gewöhnt euch also gar nicht erst an solch spontane Termine ;).

Wenn ihr also dabei sein und sehen wollt, wie die Geschichte von VanDread ausgeht, solltet ihr euch Samstag den 29.12.2012 dick im Kalender ankreuzen. An diesem Tag wird der 3. und letzte Streamabend in diesem Jahr stattfinden – wie gewohnt mit Beginn um 20:00 Uhr. Da die Fansubgruppe die sich für VanDread verantwortlich zeigt (G:AX) nicht mehr existiert, hat sich freundlicherweise Ischisu dazu bereit erklärt, Staffel 1 und 2 auf seinem Server für eine bestimmte Zeit zu hosten – als Direktdownloads! Wenn ihr also eure Sammlung komplettieren wollt, könnt ihr die beiden Staffeln hier downloaden: Klick mich – vielen Dank dafür! 🙂

Was bleibt noch zu sagen? Es freut mich, dass die Streamabende so gut bei euch ankommen und ich hoffe, dass ihr uns weiterhin treu bleibt 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch im Namen des gesamten Morai-Subs Teams frohe Weihnachten und allen, die am 29.12. nicht dabei sein werden, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Atma

13 Antworten

  1. Shu-sama sagt:

    Wir hatten das mit dem „in diesem Jahr noch “ nur als Witz gebracht aber das du das ernst nimmst ist ja auch gut je mehr Abende desto besser.^^

  2. Blacksetzuna sagt:

    Fand den abend supe , konnte aber nicht bis zum ende mit schauen. Bin das nächste mal wieder mit da bei .

  3. Wiggle sagt:

    Zu spät hab mich schon dran gewöhnt ^^ nein quatsch, ist super das du die 2.Staffel noch diese Jahr bringts so als Abschluss eines doch relativ gut gelungenen Jahres (trotz aller Zombie-Apokalypsen und sonstigen Weltuntergängen^^). War wieder ein toller Abend und ich freu mich schonmal auf nächsten Samstag^^.

  4. So ein Mist, da fahre ich nach Hamburg.
    Dann gucke ich ihn mir eben später noch an, wurde ja freundlicherweise verlinkt.

    Gruß Lili

  5. MeisterVivi sagt:

    yay ich hoffe du hälst das denn das wird nun als standart angesehen 😛

  6. Kubinashi22 sagt:

    war auf jeden fall ein super abend… habe aber noch ne Frage: wie hieß denn die kleine traurige geschichte mit Miku und Luka, in der das mädel wegen einem eis gestorben is?

  7. Ischisu sagt:

    îch hoffe das euch die möglichkeit gefällt das ihr die Animes nachträglich noch downloaden könnt

    ach ja solltet ihr rein zufällig das vlc add on im browser installiert haben dann wird euch der Anime auch gestreamt
    da die anbindung auch groß genug ist läuft das ohne zu ruckeln^^

  8. kippei sagt:

    JAAAAAAAAAAAAA VERDAMMT!!!!!!!!
    Das freut mich doch zu hören *-*
    2 Wochen hintereinander ein Streamabend (/*_*)/

  9. a1Do255 sagt:

    Coole Sache mit den Downloadlinks^^

    Habe nämlich den 2. Abend nicht sehen können und kann nun die erste Staffel nachholen, um mit euch zusammen die zweite Staffel schauen zu können.

    Bis Samstag dann…

  10. Dontas sagt:

    sooooo dann kann ich mich ja dieses jahr noch auf was freuen.

    Danke Atma 🙂

Schreibe einen Kommentar