Wir wünschen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

98198213bb67e8984e5f5a946140d1af

 Hoffentlich bemerkt bei den zwei Schönheiten niemand den Mangel an Releases*pfeif*

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Man hört es sicherlich andauernd, aber die Zeit vergeht viel zu schnell. xD Uns gibt es mittlerweile auch schon wieder über 2 Jahre. Aber werfen wir mal einen Blick auf das Jahr 2012.

Tja, was hat uns dieses Jahr so alles schönes eingebracht?

Die meiste Zeit über haben uns wohl die Projekte Accel World und Muv-Luv beansprucht. Auch die zweite Hälfte von Guilty Crown ging in diesem Jahr zu Ende. Und noch ein paar andere Projekte inklusive unserer Coops mit NG-Fansubs und Cookie-Subs. Den beiden Gruppen möchte ich im Übrigen auch einmal meinen Dank ausdrücken, für die tolle Zusammenarbeit und Geduld mit uns. Wir haben auch schon einige Höhen und Tiefen durchgemacht, aber… Auf dass es noch viele weitere werden! xD

Zudem hatten wir einen regen Mitgliederwechsel. Von einigen mussten wir uns leider trennen, aber zum Glück haben wir auch Zuwachs bekommen. Obwohl es uns hier und da noch immer an Mannkraft mangelt. *Zu Sadarex schiel* Trotzdem werden wir Schritt für Schritt weiterarbeiten. ;p

Eine weitere Neuerung dieses Jahr dürften auch die Streamabende mit Atma sein, die sich nun neben Miku-Konzerten auch über ganze Animeserien erstrecken. Ich persönlich finde es klasse, dass er sich diese Arbeit macht. Hoffen wir, dass es im nächsten Jahr genauso weitergeht. <:

Aber kommen wir nun zu einem etwas düsteren Kapitel und zwar den letzten Monaten dieses Jahres. Ich bin mir sehr wohl im Klaren darüber, dass es zum Ärger vieler in letzter Zeit nicht wirklich voran ging. Das bitte ich zu entschuldigen. Aber wie einige von euch sicher schon wissen, kann Sadarex nicht immer so viel Zeit für die Gruppe aufbringen, wie er gern würde. Er ist sehr in sein Berufsleben eingespannt und hat im Moment noch sehr viel um die Ohren. Zu allem Überdruss bin ich gegen Ende des Jahres auch ausgefallen, da es bei mir auch eine Menge Probleme im „Real Life“ gab und ich so gut wie keine Zeit mehr hatte. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, fielen wir einem Hacker-Angriff zum Opfer, wodurch erstmal alles gelöscht wurde und uns noch weiter zurückwarf…

Aber davon lassen wir uns natürlich nicht unterkriegen! Und wir werden sicher kein Trübsal blasen. Denn heute schließen wir das Jahr 2012 ab, lassen das Vergangene hinter uns und gehen mit großen Schritten auf 2013 zu. Und optimistisch wie ich bin, kann das neue Jahr nur besser werden. Tsjakka! xD Erwartet keinen allzu schnellen Durchstart, aber wir werden unser möglichstes tun. Ja, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, auch an unsere Mitglieder. =p Hängt euch rein! xD

Darum sollten wir uns als Vorsatz setzen, wieder aktiver zu werden. *g*

Und als krönenden Abschluss noch ein tolles AMV

Ich glaube, dass ich im Namen des ganzen Teams sprechen kann und allen einen guten Rutsch sowie ein frohes neues Jahr wünschen darf. Mögen sich all eure guten Vorsätze bewahrheiten. Und unserer natürlich auch. o/

7 Antworten

  1. Kampfkuchen sagt:

    „Ja, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, auch an unsere Mitglieder. =p Hängt euch rein! xD“

    Ach fi… dich! xD

    Aber einen guten Vorsatz, den ich unterstützen werde.

    Auch von mir einen guten Rutsch.

  2. Shu-sama sagt:

    Euch allen auch ein schönes neues Jahr auf das noch einige streams und subs folgen werden ^^

  3. Atma sagt:

    Frohes Neues, Leute!! 🙂

  4. HikiNivek sagt:

    Frohes Neues. ^^

  5. Keyrion sagt:

    Frohes neues Jahr.
    Viel Erfolg und Glück euch allen.

    MFG

  6. nrg sagt:

    wünsche euch ein frohes neues.
    macht euch keine gedanken mehr um dinge, die 2012 waren. das ist nun vergangenheit. 😉

    gruß

  7. kippei sagt:

    Happy New Year Mina n_____n

Schreibe einen Kommentar