*Update* Jetzt mit DDL Links – Auswertung Vol. 4 & Termin für Vol. 5

Samstagabend verging wiedermal im Fluge und alle Folgen waren gezeigt. Wie auch mir, dürfte den meisten Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor noch unbekannt gewesen sein. Die ersten drei Episoden haben jedenfalls Lust auf mehr gemacht und ich werde den Anime auch zu Ende schauen – trotz Abwesenheit weiblicher Protagonisten :D. Das wurde ja beiläufig, wenn natürlich nur aus Spaß „bemängelt“ ;).

Mit Vol. 5 steht wieder Format 1 und somit ein kompletter Anime für den bevorstehenden Termin ins Haus. In gut 2 Wochen werde ich mich deshalb mit einer Umfrage erneut an euch wenden, in der ihr einen der zur Wahl stehenden Animes auswählen könnt. Angesetzt ist der 5. Streamabend für den 23.02.2013 zur gewohnten Zeit. Wie immer werde ich jedoch rechtzeitig an den Termin erinnern.

Nun gibt es auch Direktdownloads für die Serien, die beim 4. Streamabend gezeigt wurden!

Hier klicken, um zu den Downloads zu gelangen

Wieder vielen Dank dafür an Ischisu 🙂

 

Bis dahin
Atma

15 Antworten

  1. Shu-sama sagt:

    Du könntest ja mal Usagi Drop zu Auswahl stellen, der Anime ist schon älter, interessant und hat 13 Folgen ^^ .

  2. Ischisu sagt:

    erstmal entschuldige ich mich
    denn duch meine dummheit konnte die HP mit den dowmloads der aller folgen nicht pünkitlich starten das dproblem ist mittwoch allerspätestens aber am donnerstag behoben
    das werde ich hier aber dann seperat noch mal bekanntgeben

    was den animeveorschlag angehen würde da hätte ich 2
    einmal Infinite Ryvius
    und dann Spice and Wolf

  3. Ischisu sagt:

    ups mit fällt gerade ein das Infinite Ryvius ja viel zu lang ist für den abend ^^
    aber man kann es ja in den vorschauabend packen ^^
    bzw in betracht ziehen

  4. Atma sagt:

    Usagi Drop stand beim 3. Streamabend schon zur Wahl und war leider recht weit abgeschlagen beim Endergebnis. Der Anime wird noch mal kommen, jedoch wahrscheinlich nicht bei Vol. 5

    Und Ischisu, mach dir nicht zu viel Gedanken wegen der Downloads ;). Dir ist sicher keiner böse, wenn es etwas länger dauert.

  5. Shu-sama sagt:

    Ichisu ich werde dich aufs grausamste foltern ^^

  6. Shu-sama sagt:

    Ich frage jjetzt mal ganz blöd ist der kaiji download nicht für die 2. staffel wobei wir die erste angeschaut haben?

  7. Ischisu sagt:

    ja es ist die 2. staffel
    weil der download der ersten staffel nicht funktionieren wollte
    und da ich wenn ich den download anbiete dann auch immer ganz gerne alles anbieten will habe ich schonmal die 2. stafel hochgeladen
    die erste staffel wird diese woche aber auch noch folgen
    keine angst
    atma hat die nur wo anders herunter geladen als ich es versucht habe
    den link habe ich mitlerweile und deshalb wird die erste staffel, wie ich es auf der hp geschrieben habe, nachgereicht

  8. Shu-sama sagt:

    habe ich nicht gesehen ^^ aber ich habe ja auch „blöd“ gefragt ^^

  9. Shu-sama sagt:

    Tut mir Leid das ich nochmal so dumm frage aber wann ungefähr kann ich kaiji erwarten?

  10. Ischisu sagt:

    der download ist sehr schleppend
    um nicht zu sagen arsch langsahm
    wenn ich bis heute abend noch nicht alles runtergeladen haben sollte werde ich morgen das hochladen was ich schon haben und den rest nachliefern

  11. Ischisu sagt:

    so ich habe die dateien so wie ich sie bis jetzt habe im upload
    wenn die dateien hochgeladen sind wird die hp auch dementsprechen abgeändert werden
    im upload befinden sich derzeit 18 folgen

  12. Ischisu sagt:

    nach dem der download ne halbe ewigkeit gebauert hat sind endlich alle teile von Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor zum download online

Schreibe einen Kommentar