Release: Otome wa Boku ni Koishiteru Futari no Elder – Folge 02 und 03

BLUUUUT_Kuchens_roter_Monat

Wer hat denn da schon wieder die Binden vergessen?!

Otome wa Boku ni Koishiteru Futari no Elder – 02 Des Fräuleins Qualen und Melodien

Einen schönen guten Abend, meine werten Kollegen!

Heute präsentieren wir, kaum zu glauben, das Ende der OVA-Reihe: Otome wa Boku ni Koishiteru Futari no Elder. Den Namen habe ich nun extra komplett hinzugefügt damit es voller aussieht.

In der zweiten Folge steht besonders Kaoruko Nanahara und eine neue Jungfrau im Mittelpunkt. Unter anderem werdet ihr in dieser Folge musikalisch, bombastisch, ganz toll… berießelt mit ein paar Masochisten-Einlagen.

Otome wa Boku ni Koishiteru Futari no Elder – 03Des Fräuleins Liebe und Licht

Ja, in dieser Folge – siehe Releasebild – geht es blutig zur Sache.

Nein, in dieser Episode geht es nicht um natürliche Frauenprobleme wie die monatliche Periode, sondern es geht um die „tiefgründigen“ Hintergründe von Chihaya selbst.

Alles andere, was ich hier nun gerne geschrieben hätte, wäre ein Spoiler und spoilern mag hier niemand –außer Sadisten- .

Demzufolge wünschen wir, das Morai-Subs Team, euch ganz viel Spaß bei dem finalen Ende der OVA-Reihe von Otome wa Boku ni Koishiteru: Futari no Elder – The Animation.

Ich find es immer noch so toll, wie ein Anime-Name fast eine komplette Textzeile einnehmen kann.

Persönlicher Aufruf von Kampfkuchen: Wenn ihr einen guten Gender Bender kennt, der auch Story dahinter hat, kann ja gerne einen unten in die Kommentare posten.

Außerdem werden wir in dieser Season einen Anime subben, indem die Protagonistin eine ähnliche Haarfarbe hat wie unser guter Chihaya Kisakinomiya.

In diesem Sinne, viel Spaß!
Edit Shippu: Unser Kuchen steht nämlich auf Mädels mit dicken… na ja, ihr wisst schon was. xD

Torrent – Folge 02 [720p][8bit]
Torrent – Folge 02 [1080p][10bit]
Uploaded.net – Folge 02 [720p][8bit]
Uploaded.net – Folge 02 [1080p][10bit]
Rapidgator – Folge 02 [720p][8bit]
Rapidgator – Folge 02 [1080p][10bit]


Torrent – Folge 03 [720p][8bit]
Torrent – Folge 03 [1080p][10bit]
Uploaded.net – Folge 03 [720p][8bit]
Uploaded.net – Folge 03 [1080p][10bit]
Rapidgator – Folge 03 [720p][8bit]
Rapidgator – Folge 03 [1080p][10bit]

23 Antworten

  1. Kampfkuchen sagt:

    Abgesehen davon, dass mich hier jeder trollt und hart für schwul hält, vorallem dieser gewisse ShippuudenX, der keinerlei Skill und Leben hat, versuche ich dennoch meinem Kommentar ein gewisses Etwas zu verleihen.

    Ich bin total Erwachsen und stehe über deine kindischen Aussagen, chibiX.

    P.S. Bevor nun jemand denkt, wir würden uns wirklich hassen – was natürlich nicht mal ansatzweise stimmt- dies ist alles nur Spiel und Spaß.

  2. Nille sagt:

    Vielen Dank, bei Folge 2 ist das 8bit Torrent mit dem 10bit 1080p verlinkt.

  3. Maurawani sagt:

    ENDLICH wieder ein paar realases 😀 Habe schon gedacht ihr haltet Winterschlaf 😀

  4. nrg sagt:

    kashimashi beinhaltet das thema gender-bender und hat auch etwas story. 😀

    danke für die releases heute.

    gruß

    ps.: bei anisearch kann man auch filter auf gender-bender stellen, da finden sich auch sicherlich ein paar interessante animes dabei. 😉

    • Kampfkuchen sagt:

      Letzteres mit Anisearch weiß ich, aber vielleicht hätte mir auch jemand persönlich was sagen können, was ich eben noch nicht wusste. ^^‘

      Dennoch vielen Dank für den Vorschlag.

      • nrg sagt:

        ich besitze leider nicht viele animes mit thema „gender bender“. eigentlich neben kashimashi und otome wa boku … nur noch kämpfer. evtl die letzte staffel von sailor moon .. starfighter, healer und maker sind ja auch bisschen quer .. 😀

        mal ne andere frage: wie kommts das die 10 bit 1080p von folge 2 und 3 keine 300 MB groß ist, aber von folge 1 über 600? sind die unterschiedlich lang?

        gruß

  5. Haruhi sagt:

    Tenshi na Konamaiki: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2650 Hat damals YHBT bis Folge 8 gemacht, trotz des zeichenstils ist es n‘ lustiges Gender Bender Anime, es gibt noch mehr Animes die das Genre enthalten die noch nicht aufgezählt wurden, aber auch schon von Deutschen Grps gemacht wurden wie z.b. Simoun, Kashimashi, Wenn ihr mehr Anregungen sucht Kontaktiert mich einfach, ich selbst bin Fan von diesem Genre.

    Bzw. Thx für dieses Anime!

  6. Haruhi sagt:

    Oh, Kashimashi steht da im falschen kontext. : /

  7. DerGelbeMeister sagt:

    Folge 2+3 in der 720P 8Bit Version über Torrent haben keinen Ton. O.o
    Andere Releases von euch wie Muv-Luv 21-23, oder Pet na Kanojo funktionieren normal.

  8. nrg sagt:

    kann jemand bei „futari no elder“ folge 1 720p version als seeder einsteigen?

    da läuft leider net mehr viel, ist ja auch schon etwas älter. ^^

    gruß

  9. Herman sagt:

    könnte mir jemand den link zur folge 1 geben ich finde ihn nicht =)

  10. freaky sagt:

    oh jetzt wird da ein http:// vor gemacht das gehört nicht zum PW

    kann ich leider nicht ändern

  11. Birdy sagt:

    arigatou gozaimasu~<3

Schreibe einen Kommentar