*Update 2* Wieder starke Lags – Streamabend erneut abgesagt – Neuer Termin für Streamabend Vol. 5

*Update 2* Es tut mir leid euch wieder mitteilen zu müssen, dass der Streamabend wegen massiver Lags seitens der justin.tv Server erneut nicht stattfinden wird. Ich werde in nächster Zeit erst nach einer Lösung bzw. Alternative für die Problematik suchen, bevor ich erneut einen Termin ankündige. Bis dahin ist der Streamabend bis auf weiteres ausgesetzt.  Sorry!

*Update* Nicht vergessen: morgen findet der 5. Streamabend statt. Diesmal hoffentlich ohne Lags :).

Sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte eine etwas stressige Woche und nicht so richtig Zeit, einen neuen Termin auszusuchen.

Der neue Termin lautet wie folgt:

Samstag, 09.03.2013

20:00 Uhr

Der Rest bleibt wie gehabt. Gezeigt wird C3 – CubexCursedxCurious in voller Länge. Hoffentlich geht nächstes Mal alles gut, nachdem am 23.02. absolut nichts zu machen war. Die Lags hatten den ganzen Abend nicht nachgelassen. Erst als ich gegen Mitternacht noch einmal getestet hatte, lief es so wie es sollte. Sollte es am 09.03. erneut zu Problemen kommen, werde ich nach einer anderen Lösung für die Streamabende suchen. Denn zu hoffen, dass die Server genug Bandbreite hergeben, ist nicht gerade förderlich für die Planung und Vorbereitung.

Wir sehen uns am 09.03.

Atma

4 Antworten

  1. Ischisu sagt:

    ok dann nehem ich die downloads morgen erst mal wieder raus, bis da eine alternative gefunden wurde

  2. alex_roston sagt:

    Und ausweichen auf Twitch.tv?
    Oder nutzen die denselben Server?

  3. Nano sagt:

    Oder einfach nicht streamen wenn Riot streamt…

Schreibe einen Kommentar