Das Download-Portal ist wieder online!

Ja ihr habt richtig gelesen, es ist vollbracht. Ab heute könnt ihr wieder unser DL-Portal erreichen und es ersetzt die bisher eher unvollständige Projektübersicht: http://www.morai-subs.info/projekte/

Als neue Features gibt es die Einbindung von Torrents und 2 OCH-Hostern, die immer wieder gewünscht wurde. Darüber hinaus wurde das Portal, welches durch Sheppert von Cookie-Subs programmiert wurde, diesmal sehr viel sicherer gemacht. Einen großen Dank dafür an ihn!

Nun was soll ich noch schreiben, leechet schön, lasst (konstruktive-) Kritik und Verbesserungsvorschläge da und schaut weiterhin unsere Releases! 🙂

5 Antworten

  1. Anon sagt:

    Mh bei diesen Hostern sieht es mir nicht danach aus als seien sie von den Usern gewünscht worden *hust*affiliate*hust*. Aber ihr habt wieder DDL und Torrent und das reißt es wieder raus.

    • Sadarex sagt:

      Die Datein bei OCH-Hostern zu hosten ist aufwendig und da suche ich mir natürlich zuverlässige aus, welche auch gute Premium-Accounts anbieten. (Selbst getestet)

      Natürlich könnte ich auch andere nehmen, aber mit den 2 habe ich nunmal gute Erfahrungen gemacht. Und ja, ich achte bei den Hostern nicht auf Free-User tauglichkeit. Wem der Free-User Speed zu niedrig ist soll sich nen Premium-Account kaufen oder den DDL/Torrent nutzen.

  2. nrg sagt:

    freut mich das es wieder da ist. ich persönlich bevorzuge sowieso torrents, vorallen als batch ^^

    gruß
    ps.: wusste garnicht das ihr noch soviele animes offen habt. hab einiege als „fertig“ in erinnerung, aber ich kann mich auch täuschen.

  3. Bloodx sagt:

    Also ich freue mich sehr das es endlich wieder da ist und finde es supper gut gemacht.
    Lg bloodx

  4. Bloodx sagt:

    Ich liebe torrenst und DLC, wen es nach mir ginge bräuchte man garkeine anderen Sachen 😀 aber es geht natürlich nicht nach mir.
    Schade das man seinen Kommentar nicht nochmal überarbeiten kann, dann müste ich jetzt nicht zwei machen.
    trotzdem macht ihr supper arbeit und freue mich über jede neue Folge von euch.
    Lg bloodx

Schreibe einen Kommentar