Ein Lebenszeichen und Ankündigung

Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück und habe auch etwas mit im Gepäck 😉

Bevor ihr euch falsche Hoffnungen macht: Nein, es handelt sich nicht um ein neuen Release – auch wenn viele sich das wahrscheinlich wünschen würden. Die folgende Ankündigung richtet sich an alle Vocaloid Fans oder an die, die es vielleicht noch werden wollen.

Ende August ist das diesjährige Vocaloid Frühjahr-Konzert (MikuPa 2013 in Kansai) auf Blu-ray erschienen und genau diese Blu-ray(s) haben mich letzten Samstag erreicht. Da ich bisher alle vergangenen Konzerte gezeigt habe, möchte ich es mir auch dieses Mal nicht nehmen lassen, euch hiermit zum nächsten Vocaloid Konzertabend einzuladen! 🙂 Stattfinden wird der Konzertabend an folgendem Datum:

Samstag, 28.09.2013

20:00 Uhr

Das Konzert geht mit 10 minütiger Pause ziemlich genau 3 Stunden. Der Abend wird jedoch wahrscheinlich Open End sein, da es für alle die noch nicht genug haben sollten im Anschluss den Inhalt der 3. Blu-ray zu sehen gibt, der Ausschnitte des 2012er Konzerts in Taiwan/Hong Kong sowie des 2013er Konzerts in Sapporo zeigt. Vom 2013er Sapporo Konzert gab es bisher nicht viel bewegtes Material zu sehen. Abgehalten wurde es während des Snow Miku Festivals im Februar 2013. Wie bisher üblich wird es 3 Tage vor dem Termin noch mal eine Erinnerung geben.

Wir sehen uns am 28. September!

Euer Atma

4 Antworten

  1. Wiggle sagt:

    YES!!! da bin ich sowas von mit dabei^^

  2. Hört sich doch wieder mal gut an, wird es hoffentlich auch.

    Gruß Lili

  3. HikiNivek sagt:

    Solange ich vor 20 Uhr Feierabend bekomme, bin ich dabei. 😀

  4. MeisterVivi sagt:

    Ich freu mich das es mal wieder so einen Abend gibt, der letzte ist ja nun schon ewig her. Auch bei den Animeabenden. 🙂

Schreibe einen Kommentar