Release: Hal – Der Film

[Morai-Subs]Hal [1080p][10bit][FLAC][B82970C4].mkv_snapshot_00.07.54_[2014.01.04_14.53.33]

Wie versprochen gibt es heute das kleine Filmchen Hal. Viel zu sagen gibt es darüber nicht, sonst würde ich vermutlich nur zu viel verraten. Das ganze ist ein Liebesdrama, welches sich rund um Hal und Kurumi abspielt. Aufgrund eines tragischen Flugzeugunglückes wird alles auf den Kopf gestellt. Ihr werdet an der Seite von „Robo-Hal“ erleben, wie er seinen Alltag bewältigt.

Und damit viel Spaß wünscht euch das gesamte Team von Morai-Subs.

Alle Downloadmöglichkeiten gibt’s wie immer im DDL-Portal

3 Antworten

  1. Drainmutant sagt:

    Vielen Dank für den Film 😀
    echt schöne Geschichte

  2. Janin sagt:

    Danke fürs subben des Hal-Filmes…; leider ist Eure 8bit aber im Gegensatz zu früher nicht mehr playerkompatibel encodet…(da zu hohe Codecversion und zu hohes ref) – werdet ihr nochmal eine neue Version bringen? Wäre sehr schade und sinnfrei wenn die 8bits aufeinmal dann nicht mehr für BD player etc abspielbar wären…denn dafür sind sie ja eigendlich auch mit da.

Schreibe einen Kommentar