❅ Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ❅

yande.re 336784 aoki_hagane_no_arpeggio bikini christmas cleavage iona swimsuits takaoka_(megami) underboob yamato_(aoki_hagane_no_arpeggio)

Natürlich wünschen auch wir vom Morai-Subs-Team euch eine besinnliche Weihnacht, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, ihr verbringt mal wieder etwas Zeit mit der Familie und lasst das letzte Jahr noch einmal Revue passieren. Denn ihr habt doch sicherlich gute Vorsätze fürs neue Jahr, stimmt’s?

Wir haben für euch natürlich auch ein kleines Geschenk. (Sollte ein großes werden, aber da mal wieder nichts so klappt, wie gedacht, kommt das große erst später.) Es gibt erstmal die nächsten drei Folgen von Taimadou.

Da ich erst im neuen Jahr wieder da bin, werden die restlichen Folgen und das eigentliche Geschenk erst dann releast. Ich hoffe, das könnt ihr uns verzeihen.

Tja, und eigentlich sollte ich auch ein paar Worte in Richtung des neuen Jahrs verlieren, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie es weitergeht. Wir haben uns schon ein Projekt für die Frühlingsseason ausgesucht – sofern es nicht lizenziert wird – aber wie es in der Zwischenzeit und danach aussieht, weiß noch keiner.

Haltet jedenfalls die Ohren steif, lasst euch reich beschenken und rutsch gut rein, nicht aus. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Viel Spaß mit der Folge und ein frohes Fest wünscht euch euer Morai-Subs-Team.

Alle Downloadmöglichkeiten gibt es hier:

DL-Portal

1 Reaktion

  1. Testi120 sagt:

    Wollte mich für den Sub zum Arpeggio of Blue Steel Film bedanken.
    Mir ist aufgefallen, dass dieser Softsub angeboten wird.
    Dafür unter anderem auch ein dickes Lob! Finde Softsub persönlich um einiges besser und hoffe, dass ihr dies auch zukünftig machen werdet.
    Mit einem 4k Bildschirm ist es ziemlich unangenehm verschwommene Subs zu lesen (Hardsub). Bei Softsub kann man sie sich ja scharf anzeigen lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar