Release zum Jahresende und vielen Dank!

Alle Jubeljahre wieder eine geschriebene News von mir!

Natürlich lassen wir euch nicht ohne Begleitung ins neue Jahr und wünschen euch mit unserem neuen Movie Release erneut guten Rutsch!

Anime: Arpeggio of Blue Steel Movie – Ars Nova DC

aoki_hagane_no_arpeggio

Downloadmöglichkeiten wie gewohnt im DL-Portal


Einige Worte von Sadarex

avatar-4228
Ich möchte an dieser Stelle noch dem ganzen Morai-Team für ihre tolle Arbeit danken! Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich. 

Natürlich geht auch ein besonderer Dank an unsere Fans, welche stetig unsere Releases schauen und uns trotz Verzögerungen und gedroppter Projekte treu bleiben. Zusammen habt ihr in diesem Jahr die stolze Summe von 418,00 € für den Serverunterhalt zusammen bekommen. Ich danke euch für die Unterstützung und seht die offenen 350,00 € Serverkosten als mein Weihnachtsgeschenk an 🙂


Von Karanthöse
1080x745
Nya! Ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll, aber es wird verlangt und deswegen, wünsche ich euch ein gutes Jahr 2016 und mögen die Nekos mit euch sein.


Von ShippuudenX
9830c14d34044d1851b272bf9d644dfa
Auch der Arbeitsknecht von Morai wünscht euch aus seinem (mehr als) wohlverdienten Urlaub nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und sauft nicht zu viel. Ich werd’s mir die letzten Urlaubstage noch mal richtig gut gehen lassen. Gnihihi*


Von (Emo-)Wooky
[Morai-Subs] GATE - WRAW - 11.mp4_snapshot_11.16_[2015.09.19_10.19.41]
2015 war furchtbar – viel Arbeit, wenig Zeit. 2016 wird hoffentlich besser 🙂


2 Antworten

  1. xell17 sagt:

    Danke für den Movie.
    Bei dem Ende freut man sich gleich auf den nächsten Film.

  2. solaris9453 sagt:

    Wäre es möglich ne 5.1 Audio Spur zu releasen?

Schreibe einen Kommentar